Eisenbahnfreunde Lahr e.V.

Eisenbahnfreunde Lahr e.V.

Eisenbahn im Vorbild und Modell ...

Die Signale stehen auf "Hp1", volle Fahrt voraus!

Die Eisenbahnfreunde Lahr bestehen seit mehr als 30 Jahren, wir meisterten viele größere und kleinere Probleme. Seit Ende Oktober 2004 standen wir wieder einmal vor einem Problem, das wahrscheinlich größte in der Vereinsgeschichte: die Kündigung der Vereinsräume! Sollte dies das Ende des kleinen Vereins gewesen sein? Werden wir einen Neuanfang schaffen? - Wir sind bestrebt weiterzumachen!

Seit Juli 2005 ist unser neues Vereinsheim im Gärtnerhaus des Friedrich Maurer- Parks. Seit Januar 2006 sind wir entgültig in die Tramplerstraße gezogen. Seit November 2010 sind wir in der Lage auch wieder eine Modellbahnanlage vorführen zu können. Sie können uns in der Regel Donnerstags ab 19:30 Uhr bei unseren Baustunden besuchen.

Eisenbahn macht Freude, machen Sie mit !




   An- und Verkauf
  von Modellbahnen
  Schreiben sie uns ...